AG Taxi Live-Chat

16. März 2020 von Redaktion

Wir müsssen reden. In Zeiten von COVID-19 trifft sich die AG Taxi im WWW. Am Dienstag, den 17.3.2020 um 18 Uhr ist es wieder soweit.

17.3.2020 ab 18:00 Zugang zum CHAT-Kanal

Aufgrund des Verbots aller öffentlichen Veranstaltungen und der Schließung unserer Tagungsräume laden wir alle Kolleginnen und Kollegen ein, sich am Dienstag, den 17.3.2020 mit uns auf unserem IRC-Chat-Kanal zu treffen, und zu beraten, was für uns Angestellte und selbstfahrende Taxiunternehmer zu tun ist.

Es wird keine zusätzliche Software benötigt. Alle können mitmachen. Es wird keine Mitgliedschaft in irgendwelchen mehr oder weniger sozialen Netzwerken vorausgesetzt. Der Chat ist öffentlich und zugleich abhörsicher verschlüsselt.

Der Chat öffnet am 17.3.2020 um 18:00 Uhr.

Hier geht es zum Chat-Kanal. KLICK !

Das Logo dieses Artikel wurde übernommen von wikidot.com. Alle Inhalte dieser Website stehen under der< Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 License->http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/].

Wir nutzen IRC mit dem Web IRC Client KiwiIRC .